Home > Pressemitteilungen 2012 > TraceParts ruft sechsten Weihnachtsbaum-Konstruktionswettbewerb aus

Konstruieren Sie einen Weihnachtsbaum mit Komponenten aus der TracePartsOnline.net CAD-Bibliothek und gewinnen Sie attraktive Preise.

Christmas Tree Design Contest

St. Romain, Frankreich, 3. Dezember 2012 – TraceParts, ein führendes Unternehmen im Bereich Digital Engineering Content, rief heute den sechsten Weihnachtsbaum Konstruktions-Wettbewerb aus. Einsendungen werden bis 19. Dezember 2012 angenommen. Die Gewinner werden aus den kreativsten Einsendungen ermittelt und bekannt gegeben.

Als Teilnehmer müssen Sie einen Weihnachtsbaum unter Verwendung von Komponenten aus der TracePartsOnline.net CAD-Bibliothek konstruieren. Die gerenderten Weihnachtsbäume werden nach Bekanntgabe der Gewinner am 21.12.2012 auf der TraceParts Webseite publiziert.

Folgende Preise winken den diesjährigen Gewinnern:

• 1. Preis: Apple iPad Mini mit Smart Cover
  • 2. Preis: Sony MDRRF865RK Funkkopfhörer inklusive 20.-€ Amazon Gutschein
  • 3. Preis: rotring Rapid Pro Kugelschreiber mit Moleskin Notizbuch

Der Weihnachtsbaum sollte in “3D” konstruiert sein, unter Verwendung eines CAD-Systems oder Bildbearbeitungsprogramms Ihrer Wahl und dem Einsatz von Komponenten ausschließlich aus der TracePartsOnline.net CAD-Bibliothek. Senden Sie uns ein gerendertes Bild Ihres Weihnachtsbaumes bis spätestens19. Dezember 2012 an: info@traceparts.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und sind auf Ihre Einsendungen schon sehr gespannt!

Die Gewinner der drei vergangenen Weihnachtsbaum-Konstruktionswettbewerbe.Die Gewinner der drei vergangenen Weihnachtsbaum-Konstruktionswettbewerbe.

Zur Galerie der letztjährigen Teilnehmer>>