Home > Pressemitteilungen 2010 > TraceParts DVD 2010: Millionen CAD-Bauteile ab sofort in nativen Formaten inkl. aller Zusatzmodule von TraceParts kostenfrei verfügbar

Amberg, 01. Februar 2010 – TraceParts, ein führendes Unternehmen im Bereich Digital Engineering Content, stellt ab sofort die aktuelle DVD-Version 2010 seiner leistungsstarken CAD-Bibliothek inkl. aller Zusatzmodule und allen gängigen nativen CAD-Formaten kostenfrei zur Verfügung.

Diese multi-CAD-fähigen Daten können direkt in die weltweit gängigsten CAD-Systeme eingefügt werden, was für den Konstrukteur einen zusätzlichen Produktivitätsgewinn bedeutet.

Die Kompatibilität zu den jeweils aktuellen Versionen der bedeutendsten CAD-Systeme wird seitens TraceParts durch die teilweise schon über achtzehn Jahre andauernde enge Partnerschaften mit CAD Softwareherstellern gewährleistet. TraceParts legt dabei besonderen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Entwicklungsabteilungen und dem Marketing.

Mit der Version 2010 gibt TraceParts Konstrukteuren weltweit die leistungsstärkste Ausgabe der mit international führenden Komponentenherstellern (wie z. B. Bosch, Seeger Orbis, INA/FAG, MaxonMotor usw.) gefüllten CAD-Bauteilbibliothek an die Hand. Diese können sich somit noch besser auf ihren Design-Prozess konzentrieren, da das aufwändige Nachzeichnen von Standard-Komponenten entfällt und durch den nativen-CAD-Support ein direktes Einfügen der 3D-Modelle in die Baugruppen möglich ist.

Über TraceParts
TraceParts ist ein führendes Unternehmen im Bereich Digital Engineering Content. Durch progressive Lösungen und leistungsstarke, webbasierte Produkte und Dienstleistungen werden bereits existierende, elektronische Produktdaten aufgewertet. Somit steigert TraceParts die Marketing-Effizienz seiner Kunden. Das CAD-Portal steht Millionen CAD-Anwendern weltweit kostenlos zur Verfügung.
Weitere Informationen unter: www.traceparts.com

TraceParts DVD 2010: Millionen CAD-Bauteile ab sofort in nativen Formaten
Links zur TraceParts DVD:

» Inhalt und Funktionen

»TraceParts DVD 2010 kostenfrei anfordern

» TraceParts für den Bildungsbereich

Sie haben Fragen?
Dann treten Sie mit uns in Kontakt:
info@traceparts.de