Home > Pressemitteilungen 2007
TraceParts ruft Weihnachtsbaum Design-Wettbewerb aus

Gewinner erhalten CAD-Modelle aus den lizensierten Katalogen

TraceParts gibt Partnerschaft mit Design World bekannt

Das Maschinenbau Portal Design World Online publiziert Millionen vom Hersteller freigegebene 3D-CAD-Modelle

Alibre
Alibre und TraceParts ermöglichen komfortablen Zugriff auf Millionen von 3D-CAD-Modellen.

Die tracepartsonline.net Bauteilbibliothek beinhaltet hunderte von Katalogen im nativen Alibre Design Format.

TraceParts eröffnet US-Niederlassung

CAD/CAM-Kapazität wird zum Geschäftsführer berufen

TraceParts
TraceParts stellt die erste Teilebibliothek für den schnell wachsenden Anwenderkreis von Google SketchUp™ bereit

Über 100 Millionen 3D CAD-Modelle stehen in der Google 3D-Galerie™ zum Download bereit.

SpaceClaim
SpaceClaim bietet integrierten Bauteil-Katalog durch Partnerschaft mit TraceParts

Über 100 Millionen 3D-Modelle der TraceParts Bauteil-Bibliothek sind direkt aus „SpaceClaim Professional 2007“ heraus verfügbar

Übernehmen
Übernehmen Sie das Kommando und fliegen Sie den Airbus A380 in 3D dank TraceParts und dem (3D)2 CAD-Magazin im PDF-Format!

Die mittlerweile sechste Ausgabe des kostenfreien 3D-PDF-Magazins stellt TraceParts im Besonderen und CAD-Bauteilbibliotheken im Allgemeinen in den Mittelpunkt. Manipulieren Sie mit Hilfe des „Adobe Readers“ ein vereinfachtes Modell des A380 und betrachten Sie eine Animation von pneumatischen Verschraubungen der Firma LEGRIS.

Neue
Neue Version von SOLIDWORKS 3D ContentCentral bietet einheitliche, formatunabhängige Ansicht von Teilekatalogen in sechs Sprachen

Verbesserte webbasierte Teilebibliothek adressiert steigende Nachfrage nach Online-Konstruktionsinhalten